Looking for something?

DIE AUTOREN

Karen Thiel
Seit über 20 Jahren bin ich als selbständige Pharma-Expertin für die Bereiche Marketing, Medical und Patients tätig. Ich betreue Biopharma, RX, OTC, OTX, NEM/EBD, Medizinprodukte und apothekenexklusive Kosmetik-Marken als Interims-, Projektmanagerin, Consultant oder Medical Texter. Eines meiner Spezialgebiete sind PSPs (Patient Support Programs = Patientenunterstützungsprogramme).

Mehr...
Dr. Martina Hänsel
In der Pharmabranche arbeite ich seit mehr als 20 Jahren und bin seit über acht Jahren freiberufliche Beraterin mit Schwerpunkt auf medizinisch-wissenschaftliche Beratung, Kommunikation und Interimsmanagement. Außerdem absolviere ich einen Master-Studiengang Regulatory Affairs.

Mehr...

Transparenzkodex umgesetzt

Leistungen an Ärztinnen und Ärzte, andere Fachkreisangehörige sowie medizinische Organisationen und Einrichtungen aus 2015 werden bis Ende Juni 2016 veröffentlicht.

Hier die offizielle Pressemitteilung des FSA: http://www.fsa-pharma.de/presse/single/?tx_ttnews[tt_news]=138&cHash=ebd0293608aae67bbfd9d1fe2532bfd2

Die dazugehörige Grafik (Ausschnitt als Beitragsbild) ist unter folgendem Link zu finden. http://www.fsa-pharma.de/fileadmin/Downloads/Pdf_s/Grafiken/Grafiken_vfa-Transparenzkodex_23K.PDF

Wir sparen uns aus Zeitgründen einen zusätzlichen Beitrag, da sowohl die Pressemitteilung des FSA als auch der Artikel von Pharma Fakten zum Transparenzkodex selbsterklärend sind: https://www.pharma-fakten.de/news/details/405-neuer-transparenzkodex-ist-investition-in-die-qualitaet-des-gesundheitswesens/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.