Looking for something?

DIE AUTOREN

Karen Thiel
Seit über 20 Jahren bin ich als selbständige Pharma-Expertin für die Bereiche Marketing, Medical und Patients tätig. Ich betreue Biopharma, RX, OTC, OTX, NEM/EBD, Medizinprodukte und apothekenexklusive Kosmetik-Marken als Interims-, Projektmanagerin, Consultant oder Medical Texter. Eines meiner Spezialgebiete sind PSPs (Patient Support Programs = Patientenunterstützungsprogramme).

Mehr...
Dr. Martina Hänsel
In der Pharmabranche arbeite ich seit mehr als 20 Jahren und bin seit über acht Jahren freiberufliche Beraterin mit Schwerpunkt auf medizinisch-wissenschaftliche Beratung, Kommunikation und Interimsmanagement. Außerdem absolviere ich einen Master-Studiengang Regulatory Affairs.

Mehr...

Ehemaliger Hedge-Fond Manager empört die sozialen Medien

Folgender Bericht bringt die sozialen Medien zum Überkochen:

http://www.rawstory.com/2015/09/ex-hedge-funder-buys-rights-aids-drug-and-raises-price-from-13-50-to-750-per-pill/

Zu dem Sachverhalt als solches, können wir nicht mehr sagen als in dem Artikel steht. Verständlich, dass ein solcher Artikel Empörung auslöst. Sobald wir Hintergrundinformationen haben, werden wir das Thema beleuchten.

Auch wir haben auf unserer Facebookseite, allerdings kommentarlos, gepostet:

hedge-fonds-manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.